Der Rapper Puerto Nico aus Geltendorf,
manchen vielleicht schon bekannt durch die Rap-Combo „Bummvoll Brothers“,
wandelt ab sofort auf Solo-Pfaden.

Nachdem er sich mit den Bummvoll Brothers im Umkreis München durch kostenlose Download-Tracks, zwei Dutzend Auftritte und dem Band-Debütalbum „Rap & Breakfast“ bereits eine beachtliche Fangemeinde aufbauen konnte, zieht es ihn 2011 nun mit seinem Solo-Album „Die tollen Abenteuer von Puerto Nico“ auf die Bühnen.

Den Zuschauer erwartet der Soundtrack eines 90er Jahre-Kinds zwischen Samstagmorgen Cartoons, Frauengeschichten und allem was den selbsternannten Nerd zwischen Kindergarten und Studium noch so beschäftigt hat - mal witzig, mal melancholisch verpackt.

Unterstützt wird Puerto Nico dabei live von einer dreiköpfigen Crew, bestehend aus DJ, Schlagzeuger und Backup-Rapper.

Für Großansicht klicken

Puerto Nico

Puerto Nico: Rap

myspace.com/bummvoll

zurück

 

FETTE Show

  • 32qm Bühne
  • 10.000W Ton
  • 2000 W intelligentes LED Licht
  • 12.000W Weißlicht
  • 12 geile Bands
  • 2 Tage Party pur

... DAS IST LECHSCHALL

Schnappschuss!

Anfahrt:

 

Veranstalter:

Junge Musik- und Kulturinitiative Landsberg

Besucht uns auch bei:

Sponsoren:

Sim Events

Sparkasse Landsberg-Diessen

Landsberger Gold

Fahrschule Krackhardt

Förderer:

Bezirk Oberbayern

Bezirksjugendring Oberbayern

Jugendzentrum Landsberg

Jugendzentum Landsberg/Lech

Jugendbeirat Landsberg